Stellungnahme Prof. Dr. Fietze zu Stiftung Warentest Matratzen 10/2015

Prof. Dr. med. Ingo Fietze ist Leiter des Interdisziplinären Schlafmedizinischen Zentrums der Klinik für Kardiologie und Angiologie an der Charité-Universitätsmedizin in Berlin.

Prof. Fietze hat Stellung genommen zu dem Matratzen-Test der Stiftung Warentest  Ausgabe Oktober 2015.

Herr Prof. Dr. Fietze ist seit vielen Jahren ein Experte, wenn es um das Thema „Guter Schlaf“ geht. Neben seiner Tätigkeit für die Charité ist er auch Vorstandsvorsitzender der „Deutschen Stiftung Schlaf“. Auf deren Homepage hat er aktuell Stellung genommen zu den Aussagen der o.g. Ausgabe der Stiftung Warentest.

Unsere Aufgabe und Leidenschaft ist es, für den Verbraucher das individuelle und ideale Schlafsystem zu finden.

Schlafforschung & Innovation in der Schlafwissenschaft sind seiner Meinung nach substantiell. Seine objektive Sichtweise kann uns sicher bei unserer täglichen Arbeit unterstützen.

Die vollständige Stellungnahme steht Ihnen hier zum Download als PDF zur Verfügung.

Den Originalbeitrag von Prof. Dr. Fietze finden Sie hier.