Get-together im Showroom beim MÜNCHNER STOFF FRÜHLING 2017

Get-together im Showroom beim
MÜNCHNER STOFF FRÜHLING 2017

Bereits zum 20. Mal findet er nun statt: der MÜNCHNER STOFF FRÜHLING. Vom 24. bis 27. März treffen sich hier wieder Raumausstatter, Architekten, Innenarchitekten und Interior-Designer an einem schönen Frühlingswochenende, um sich von den neuen vielfältigen Kollektionen bekannter Designer, Stoffhersteller und Editeure inspirieren zu lassen.

Zum Beispiel in unserem gemeinsamen Showroom von KOBE INTERIOR DESIGN, WERTHER MÖBELMANUFAKTUR und MZE / 2HK. Auch hier gibt es wieder jede Menge Neuigkeiten zu entdecken. Wir möchten Sie schon am ersten eindrucksvollen Messetag dazu einladen, uns zu besuchen und den Tag mit uns ausklingen zu lassen. Bei vielen netten und interessanten Gesprächspartnern, kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Drinks.

Das Get-together findet statt am 24. März 2017 ab 18 Uhr.

Besuchen Sie uns, frischen Sie Ihre Kontakte auf oder entdecken Sie neue.
Wir freuen uns auf Sie!

Münchner Stoff Frühling 2017