Der Spezialist für ausgefallene Lösungen: Möbel-Rulfs eröffnet sternküchen Studio

Der Spezialist für ausgefallene Lösungen: Möbel-Rulfs eröffnet sternküchen Studio

Möbel-Rulfs ist ein Familienbetrieb aus Winsen, der seit 1874 besteht und inzwischen in der sechsten Generation betrieben wird. Nun hat Rulfs als ideale Ergänzung zu seinem Sortiment ein neues sternküchen Studio eröffnet, in dem eine Kombination aus neuesten Trends, innovativsten Geräten und modernstem Design die Kunden begeistern. Ob kleine Single-Küche oder gehobene Mittelklasse – hier findet jeder Kunde seine individuelle Traumküche.

MZE - Möbel-Rulfs in Winsen eröffnet sternküchen Studio

Nach einer persönlichen Beratung wird ihm die Planung der Küche anhand einer 3D-Darstellung vor Augen geführt. Um das professionelle Aufmaß und die zuverlässige Montage kümmert sich anschließend der hauseigene Tischler. Der besondere Clou im Hause Rulfs besteht jedoch in der innovativen Technik, die in den einzelnen Küchen Verwendung findet. Als Spezialist für ausgefallene Lösungen überrascht er seine Kunden mit Besonderheiten wie dem Muldenlüfter, dem PerfectCook Kochsensor oder dem PerfectFry Bratsensor. Die Home Connect-Funktion von Bosch mit dazugehöriger App dürfte ebenfalls für einige Kunden eine echte neuheit darstellen.

Bei der Eröffnungsfeier vom 24. bis 26. Februar zeigte ein Profi-Koch sein Können – und das der eingesetzten Geräte. Ein fulminanter Auftakt.  Für ein echtes Erfolgsrezept mit Zukunft.