Artikelübersicht der Kategorie: Landesgruppen

MZE Verband Österreich Jahreshauptversammlung 2015 Sedda Polstermöbel

Gruppenfoto zur JHV MZE Verband Österreich Polstermöbel

Jahreshauptversammlung MZE Verband Österreich unter dem Motto „Der Ganzheitliche Einrichter“ – Besuch bei Sedda Polstermöbel

Die diesjährige Hauptversammlung des MZE Verbands in Österreich, organisiert vom Geschäftsleiter der österreichischen Landesgruppe Walter Baumgartner, stand unter dem Motto: „Der Ganzheitliche Einrichter“. Wie immer bei MZE, beteiligten sich die Anschlusshäuser aus ganz Österreich und Südtirol mit großem Engagement.

Der MZE Vertriebsleiter Helmut Stauner präsentierte interessante Vorträge über die neuesten Markterkenntnisse im Bereich Wohnen von heute und morgen.

Der emotionale Vortrag von Peter J. Schroeder, Leiter von 2HK, hat wieder einmal die Herzen unserer Gäste berührt und begeistert.

Gastgeber bei der Abendveranstaltung und der Firmenführung war die Firma „Sedda Polstermöbel“. Die Führung und den Abschluss im eigenen Schauraum des Polstermöbel Herstellers genossen unsere Anschlusshäuser sehr. Dafür möchten wir uns als MZE-Verband nochmals sehr herzlich bedanken.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel aus der wohnkultur – der österreichischen Fachzeitschrift für die gesamte Raumgestaltung:

 

Kompletter Beitrag zur JHV MZE Verband Österreich Polstermöbel