Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

News vom:

MZE auf der möbel austria 2023: Top-Resonanz auf der Leitmesse in Salzburg

Von 3. bis 5. Mai 2023 fand im Messezentrum Salzburg die möbel austria & küchenwohntrends statt. MZE war in diesem Jahr mit einem großen Messestand samt MZE-Messe-Apartment auf der österreichischen Leitmesse für Einrichter vertreten. Mit über 5.800 BesucherInnen an drei Messetagen wurde ein neuer Rekord aufgestellt.

MZE als Anziehungspunkt für Einrichter & Industrie

„Wir freuen uns über die Mega-Frequenz an unserem MZE-Messestand. Sowohl Einrichter aus allen Teilen Österreichs, Bayerns und Südtirols waren bei uns zu Gast als auch die Partner aus der Industrie. Es war genau das positive Signal für die gesamte Branche, das wir erwartet hatten und welches in der aktuellen Situation auch nötig war.“, zeigt sich Andreas Hemetsberger begeistert vom Event.

Das MZE-Messe-Apartment bot den intimen Rahmen für viele persönliche Gespräche mit MZE-Mitgliedern und interessierten Fachhändlern. Es war an allen drei Messetagen sehr gut besucht. Die Produktneuheiten rund um Küche und Wohnmöbel von HAKA KÜCHE, CARUS, SEDDA, SCHÖSSWENDER, LANDEGGER, ErgoSportive™, OPTIMO und DAN-Form wurden mit Begeisterung aufgenommen.

100 % Tatendrang nach der Fachmesse

„Der große Zuspruch für unsere Arbeit hat uns begeistert. Unser Ziel, neue Impulse zu setzen und unseren Besuchern hohe Motivation für 2023 zu vermitteln, ist voll aufgegangen! Es wurden Herausforderungen besprochen und gemeinsame Lösungswege skizziert. Wir sind in den nächsten Wochen auf zahlreichen persönlichen Terminen, um die Gespräche zu vertiefen. Genau das soll eine Fachmesse leisten – Menschen in Austausch bringen!“, zieht Hemetsberger ein Fazit zur MZE-Beteiligung auf der möbel austria & küchenwohntrends 2023.

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen um fortzufahren. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum.