Archive

Größe auch für kleine Händler

Der MZE schafft es, seinen Mitgliedern tolle Angebote zu machen, ohne sie zu bevormunden. Dabei wird man auch als ganz kleines Geschäft ernst genommen und umfassend betreut. Die Schienenkonzepte und Eigenmarken stärken vor allem die Händler, die Vergleichbares allein niemals leisten könnten.


Für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner

Beim MZE Verband finde ich für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner. Besonders begeistert hat mich das Qualifikationsseminar vom RückenzentrumSchlafen, was für mich persönlich sehr informativ und interessant war. Die erworbenen Kenntnisse konnte ich schon oft erfolgreich in meinen Kundengesprächen einsetzen.


MZE steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite

Mit MZE habe ich einen kompetenten und verlässlichen Partner im Rücken, der mich in vielen Bereichen unterstützt. Egal ob Planungsmaßnahmen für den Umbau oder exklusive Lieferanten-Empfehlungen… MZE steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.





Zusammenarbeit angenehm und äußerst effektiv

Die Zusammenarbeit mit MZE gestaltet sich durchweg angenehm und äußerst effektiv. Bei unserem anstehenden Umbau und dem daraus resultierenden Räumungsverkauf erhalten wir auch im Vorfeld schon wertvolle Unterstützung und Begleitung von MZE.


Alles kann – nichts muss!

Gleich von Anbeginn (kurz nach der Wende) war MZE als Starthelfer und Unterstützer unseres kleinen Möbelhauses tätig. Bis heute ist unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit durch gegenseitige Achtung, Verständnis für die Belange des Partners und Verlässlichkeit geprägt. Wir sind gern bei MZE, weil dieser Verband sich als echter Dienstleister für seine Anschlusshäuser versteht. Er empfiehlt, bietet an – und zeigt Tendenzen auf. Die Entscheidung bleibt aber immer bei uns.


Mit MZE bin ich zum Bettenfachhändler des Jahres gewählt worden!

In MZE habe ich einen starken Partner gefunden, der mir in vielen Bereichen Hilfe und Unterstützung bietet. In Zusammenarbeit mit MZE habe ich eines meiner Ziele erreichen können und bin zum Bettenfachhändler des Jahres gewählt worden. Nach über 10 Jahren Mitgliedschaft bin ich immer noch begeistert und würde MZE jedem weiter empfehlen.