Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Komfortrahmen als Umsatzbringer

12 September 2018 / Uhr 9:00 - 17:00

Markus Kamps ist in der Betten & Schlafbranche seit seiner Geburt mit dem Thema Schlaf verwurzelt. Aus der Familie eines Entwicklers und Bettwarenfachhändlers stammend war er selbst im Bettenhandel an der Front tätig.

Als ausgebildeter Trainer, Schlafcoach und als erster Präventologe mit Fachrichtung Schlaf- und Stressberatung berät er nun seit 2000 selbständig den Betten- und Möbelfachhandel.

Zielgruppe:
Verkäufer, die nach einer Erstschulung durch den Außendienst vor Ort bereits erste Erfahrungen im Verkauf mit hochwertiger Ware oder gehobenen Preislagen gemacht haben.

Ziel:
Reklamationsabbau und Umsatzgewinn durch Motorrahmenverkauf, verschiedene Motorsysteme und deren Unterschiede kennen lernen. Ergonomie und andere Aspekte für Motorrahmen, Ängste und Wünsche. Der sichere Umgang mit den Verstellungen am Produkt. Die Wissensbasis für Verstellungen in der Beratung.

Kosten:

  • MZE-Mitglied  149,00 €/Person
  • Nicht MZE-Mitglied 249,00 €/Person
  • Kostenfrei für Teilnehmer DLS Göttingen 2018, ZS „Qualifikation“ und/oder „Supervision“ 2018
    (gültig bei vorliegender Anmeldung auch für entfallene & noch stattfindende Termine)

Hier anmelden

Seminar Komfortrahmen

Details

Datum:
12 September 2018
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.mze.de

Veranstalter

MZE
Telefon:
0816595260
E-Mail:
info@mze.de
Website:
www.mze.de

Veranstaltungsort

MZE
Lohweg 31
Neufahrn bei Freising, Bayern 85375 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0816595260
Website:
www.mze.de