rw raumwelt: Die Erfolgsstory wird weitergeschrieben

jetzt auch in der Schlafraumeinrichtung

Seit ca. drei Jahren ist die Firma rw raumwelt – Gebhardt Leist Partner der MZE-Möbel-Zentral-Einkauf GmbH. Eine Partnerschaft, die nun äußerst erfolgreich Früchte trägt: Gebhardt-Leist expandiert und eröffnet am 6. Oktober den brandneuen showroom rw schlafraum-konzept in Oppenheim.

Als hochwertiger und erstklassiger Raumausstatter bietet das Team Sascha Gebhardt und Isolde Leist seinen Kunden schon lange alles rund um die perfekte Wohnraumgestaltung: Boden-, Wand- und Deckengestaltung, Polstermöbel und Fensterdeko sind hier in Expertenhand. Doch der „Textile Einrichter“ strebt nach mehr: Das Angebot wurde sukzessive erweitert, um der Kundschaft komplette Wohnraumeinrichtungen inklusive Mobiliar anbieten zu können. Dieses Rundum-Angebot wurde schnell hervorragend angenommen. Auf dem MZE Messe-Park in Göttingen fiel dann die Entscheidung, auch das umfangreiche und anspruchsvolle Gebiet der Schlafraumberatung im Firmenportfolio aufzunehmen. Dank der aktiven Unterstützung und Beratung durch MZE und einer strategischen Lieferantenauswahl wurde zunächst eine einzelne Schlafrauminszenierung im Ladengeschäft installiert.

Da Sascha Gebhardt, Isolde Leist und die Mitarbeiter sich, wie es ihre Art ist, mit Begeisterung in das neue Thema einarbeiteten und sich in vielen Schulungen und Fortbildungen eine hohe Fachkompetenz aneigneten, lies der gewünschte Erfolg nicht lange auf sich warten. Als sich dann die Gelegenheit bat, ein weiteres Ladenlokal mit über 200 m² Ausstellungsfläche anzumieten, musste das Team nicht lange überlegen. Mit Unterstützung von MZE und drei hochwertigen Lieferanten wurde eine attraktive Beratungs- und Verkaufsfläche geschaffen. Hier findet der Kunde eine umfangreiche Auswahl an Boxspring-, Naturholz- und auch „zukunftssicheren“ Betten. Auch eine eigene Homepage hat Sascha Gebhardt für sein neues Herzensobjekt bereits angelegt. Auf www.mein-schlafraumkonzept.de wird jetzt schon einmal ein Einblick in die neue Welt des Schlafens in Oppenheim gewährt.

Wir gratulieren dem gesamten Team und wünschen viel Erfolg und Freude in den neuen Räumen!